Cannondales Mountainbike-Linie 2009

Cannondales 2009 Mountainbike-Linie

Moto 2

Cannondale hat das neue Moto vorgestellt, das über 160 mm ausgewogenen Federweg verfügt und perfekt für All-Mountain-Fahrten geeignet ist. Der mit modernster Technologie ausgestattete Motos-Hauptrahmen ist ein Monocoque-Design aus Hi-Modulus-Kohlefaser. Ein schwebender hinterer Stoßdämpfer wird über den Beilantrieb angetrieben, der der Federung ein bodenloses Gefühl verleiht, während er schwere Stoßkräfte auf das Steuerrohr überträgt. Das massive Diablo-Steuerrohr misst 66 mm Diablo und wurde entwickelt, um alle unerwünschten Kräfte zu absorbieren, wobei das Vorderrad mit dem Boden verbunden bleibt und der Pilot die vollständige Kontrolle hat. Ein großer, optimierter Drehpunkt verbindet die Schwinge über Carbon-Sandwichlager und abgedichtete Industrielager mit dem Hauptrahmen. Die hydrogeformten asymmetrischen Kettenstreben und die Unterstützung eines 12-mm-Maxle bewältigen die Stöße mit flexfreier Leistung. Mit einem Gewicht von nur 13 kg,

Größe 1: (10 kg)

Für den Fahrer, der nach der ultimativen Alleskönner-Maschine sucht, ist das brandneue Rize vielleicht genau das, wonach Sie suchen. Der Hauptrahmen ist gemeinsam geformt und umfasst ein Ober-, Unter- und Steuerrohr aus Kohlefaser. Es ist auch mit einem 3D-geschmiedeten, einteiligen Backbone-Sitzrohr verbunden. Das Sattelrohr wird durch Federung und Treten stark belastet. Das einteilige Rückgrat ermöglicht eine reibungslose Funktion der Aufhängung mit steigender Geschwindigkeit und eliminiert unerwünschte Rahmenbiegungen beim Carven von Kurven oder beim Kraftaufbringen auf die Pedale. Die einzigartigen asymmetrischen Kettenstreben aus Aluminium, gepaart mit dünnen, sexy Carbon-Sitzstreben, vervollständigen ein unglaublich leichtes und effizientes Rahmenpaket.

Cannondale bietet fünf Modelle des Rize mit dem mit Shimano XTR/XT ausgestatteten Rize 1 und dem mit SRAM X.0/X.9 ausgestatteten Rize 2 unter Verwendung des aus Carbon geformten Hauptrahmens. Das Rize 2 wird zum Preis von Rize 3, 4 und 5 die gleiche Rahmentechnologie haben, aber mit einem Aluminiumrahmen. nur in einer Alu-Version. Rize 3 wird verfügbar sein und Rize 5, das günstigste, kostet 55 US-Dollar.

Rush 1

Du möchtest Stunden im Sattel verbringen, neue Trails erkunden und einen Marathon laufen? Das Rush könnte genau das Richtige für dich sein. Mit Input von Hall-of-Fame Tinker Juarez bieten die wunderschön geformten Rush 1 und 3 einen Vollcarbon-Monocoque-Hauptrahmen mit SI-Steuerrohr. Die Single-Pivot-Schwinge verwaltet den Federweg des Hinterrads, während sie verfolgt, wohin der Pilot das Fahrrad richtet, da die hydrogeformten Kettenstreben an einem massiven Hot Box-Drehpunkt befestigt sind. Rush 1-Modelle umfassen ein Shimano SLX-Antriebssystem mit XTR-Schaltwerk, Lefty Speed Carbon SL-Gabel, Shimano XTR-Laufräder und Shimano SLX-Scheibenbremsen. Rush 3-Modelle sind mit SRAM X-7-Schalthebeln, X-9-Schaltwerk und Lefty Speed Carbon SL-Gabel ausgestattet. Die Rush 6 & 7 verwenden dieselbe Rahmengeometrie und Aufhängungstechnologie, jedoch in einer Aluminiumrahmenversion. Skalpell 3

Die Neugestaltung von Scalpel im Jahr 2008 hat Scalpel zu einem ernsthaften Rennfahrer gemacht, der bei allen Rennen konstant den ersten Platz belegte. Die Hinterradaufhängung wurde mit Cannondales Zero Pivot-Technologie entwickelt und bewegt sich über 100 mm Federweg über flexende Carbonfaser-Ketten-/Sitzstreben. Die Kombination aus Sitzstrebe und Kette sorgt für explosive Kraft, ohne dass schwere Lager erforderlich sind. Das Vollcarbon-Monocoque-Hauptdreieck zeichnet sich durch Lenkpräzision dank eines übergroßen Steuer-/Unterrohrs und Gewichtseinsparungen mit SI-Steuerrohrlagern und SI BB30 aus.

Mit fünf verfügbaren Scalpel-Modellen finden Rennfahrer mit Sicherheit genau das, wonach sie suchen. Das Scalpel Team wiegt knapp über 10 kg und verfügt über SRAM XO Trigger-Schalthebel, Schaltwerk und Lefty Carbon Speed SL-Gabeln, Mavic Crossmax SL-Felgen und Avid Juicy Ultimate-Scheibenbremsen. Das Scalpel 1 wird einen Shimano XTR-Antrieb, eine Lefty Carbon Speed-Gabel und Shimano XTR-Laufräder/Bremsen haben. Das Scalpel 3 läuft bei und das Scalpel 5 läuft bei

74 cm 1

Cannondale 74-cm-Hardtails sind mit vier Modellen im Jahr 2009 ein ernsthafter High Roller. Für jedes 74-cm-Hardtail ist eine solide Plattform für das Handling und die Kraftübertragung unerlässlich. Cannondale führte 2009 ein SI-Tretlager und ein integriertes Steuerrohr bei den 74-cm-Modellen 1 und 2 ein. Jedes Cannondale 74-cm-Modell verwendet einen T-6061-Legierungsrahmen. Dies ermöglicht Gewichtseinsparungen und Leistungssteigerungen. Jedes Rohr wird mit übergroßen und konifizierten Rohren optimiert. Abgerundet wird das Paket durch Retro- und stylische Hot Rod-Grafiken.

Die 74-cm-1-Modelle werden mit einer Shimano XTR/XT-angetriebenen FSA Afterburner BB30-Kurbel und einer 80-mm-Lefty-Speed-Carbon-SL-Gabel geliefert.

Täter 3

Der Perp ist zurück und bereit, Steingärten zu zerstören. Du kannst zwischen 180 und 200 mm Federweg am Hinterrad wählen. Das massive 1,5-Zoll-Steuerrohr, die enorme Hinterreifenfreiheit und die 12-mm-Hinterachse werden Sie dazu auffordern, stärker zu pushen. Das sanft abfallende Oberrohr ermöglicht dem Fahrer, sich mühelos zu bewegen, und ist gleichermaßen einladend für kleinere Piloten. Das Perp 1 kommt mit Shimano Saint Bremssystem und Shimano Saint Antrieb, RockShox Totem Solo Air1.5 Gabel und Mavic EX729 Reifen. Perp 2 ist zum Preis von Perp 3 erhältlich.

Skalpell weiblich

Rush 3 at

The Rush ist für Mädchen, die einfach nur Spaß haben wollen. Das Rush hat vorne und hinten ausbalancierte 110 Millimeter Federweg. Es ist überall und jederzeit einsatzbereit. Vorne bewältigt die Rock Shox Tora-Gabel die Schläge, während die Eingelenk-Schwinge mit hydrogeformten Kettenstreben, die an einem kugelsicheren Hot Box-Drehpunkt montiert sind, die Rahmenbiegung und Wartung minimiert. Die Avid Juicy3-Scheibenbremsen sorgen dafür, dass die Fahrer so schnell fahren können, wie sie wollen. F3 Feminine ist ein Schnäppchen
Die Kunst der handgefertigten Fahrräder in Frankreich ist fast ausgestorben, aber nicht für die F3. Mit seiner rennerprobten Caffeine-Rahmentechnologie, seinem federleichten Gewicht und seiner felsenfesten Leistung wird das F3 überall beim Rennen und bei lässigen Wochenendfahrten zu sehen sein. Zu den Rahmenmerkmalen gehören ein übergroßes Power-Pyramide-Unterrohr, ein verkürztes, abfallendes Oberrohr, konifizierte Sitzstreben und glatte Schweißnähte, die alle zusammenkommen, um ein attraktives Fahrgefühl zu schaffen. Das F3 Feminine ist mit einer Headshox Super Fatty 80-mm-Gabel und einem Shimano/SRAM-Antrieb ausgestattet. Es hat auch Avid Juicy3 Scheibenbremsen.